Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Jazz-Weihnachten mit Kater Matze

Mit dem Kinderkonzert „Swing and sing“ meldet sich mini.musik e.V. nach der pandemiebedingten Pause zurück – im neuen Saal X auf dem Sendlinger HP 8 Gelände

München, 26.10.2021 – Wenn Kater Matze am Sonntag, 12. Dezember mit seiner „Groovy Mitze Matze mit der blauen Tatze Jazz Band“ das brandneue HP 8 Gelände in München Sendling erobert, fängt der Saal garantiert zu grooven an. Dafür hat sich Matze extra Verstärkung von einem Katzenweibchen geholt: Mütze mit ihrer wunderschönen Stimme: Miaaaaaauuuuuu! Sie und die Matze-Combo haben Jazzstandards, Weihnachtslieder, fetzige, komische, schräge und zum Träumen schöne Neukompositionen mit im „Matze–Gepäck“. Aber erst mal müssen Kater und Kätzchen zueinander finden. Auf dem Weg dahin haben beide einige Prüfungen zu bestehen und ein unverschämter Störenfried taucht auch noch auf…

Ort:  Saal X, Gasteig HP8
Kontakt:  www.mini-musik.de